Mobil: 0177 / 599 69 69

Motorradreinigung-Service

Moers, Krefeld, Düsseldorf
Klaus Schmitter
Motorrad für die Reinigung abholen

Leistungen

Selbst stärkste Verschmutzungen werden von Hand entfernt, ein schnelles "Husch-Husch" mit einem Hochdruckreiniger wirst Du bei mir nicht finden.

Ich arbeite nach persönlicher Terminabsprache.

Wünschst Du eine Pflege- und Reinigungsberatung für Dein Bike? Auch hierfür stehe ich gern zu Deiner Verfügung.

Bei der Reinigung und Pflege Deines Bikes verwende ich ausschließlich qualitativ hochwertige Marken-Pflegeprodukte, gehe aber gerne auf Deine Vorstellungen bezüglich bevorzugter Marken ein.

02.05.2017-069

Ach und noch was: Jedes Modell und jede Marke wird natürlich mit gleicher Liebe und Sorgfalt behandelt, wie Du Dich in der Referenz-Galerie überzeugen kannst.