HOME       |       AGB's       |       IMPRESSUM       

Über MRS

Es gibt Dinge, die haben zwar einen Motor und zwei Räder, Sitzbank, Lenker und Tank... aber dass es sich hierbei nicht nur um ein Motorrad - oder zu neudeutsch Bike - handelt, sondern vielmehr um einen Klassiker, ein Liebhaberstück, eine ganz besondere Augenweide, dürfte jedem Biker einleuchten, denn oftmals lassen sich deren Werte nicht immer nach Liste berechnen oder nach Jahren beziffern.

Und genau hier beginnt das Unbehagen des Besitzers: Ich möchte meinem Bike eine fachmännischen Pflege bieten und hab selber nicht das nötige Know How, möchte es andererseits auch nur sehr ungern in fremde Hände geben.

Und da kommt Dir MRS gerade richtig! Wer hinter MRS steckt erfährst Du hier:


Mein Name ist Klaus Schmitter und ich bin seit über 20 Jahren leidenschaftlicher Biker. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie zeitaufwendig eine gewissenhafte und vor allem schonende Motorradreinigung und -pflege sein kann und Zeit ist heutzutage kostbarer denn je. Die Pflege Deines Bikes ist für mich kein notwendiges Übel, wie viele Biker über das Reinigen und Pflegen des eigenen Bikes denken. Ich mache es aus Passion und dies spiegelt sich anschließend im Ergebnis wider.

Wenn Du also Dein Bike von mir reinigen lassen willst, nur zu.

Natürlich biete ich auch einen
Hol- und Bringservice an.


 

ÜBER MRS           
SERVICE             
LEISTUNGEN         
PREISE              
REFERENZGALERIE     
KONTAKT           
GÄSTEBUCH