HOME       |       AGB's       |       IMPRESSUM       

Die Leistungen:

Selbst stärkste Verschmutzungen werden von Hand entfernt, ein schnelles "Husch-Husch" mit einem Hochdruckreiniger wirst Du bei mir nicht finden.


Ich arbeite nach persönlicher Terminabsprache


Wünschst Du eine Pflege- und Reinigungsberatung für Dein Bike? Auch hierfür stehe ich gern zu Deiner Verfügung.


Bei der Reinigung und Pflege Deines Bikes verwende ich ausschließlich qualitativ hochwertige Marken-Pflegeprodukte, gehe aber gerne auf Deine Vorstellungen bezüglich bevorzugter Marken ein.


Ach und noch was: Jedes Modell und jede Marke wird natürlich mit gleicher Liebe und Sorgfalt behandelt, wie Du Dich in der Referenz-Galerie überzeugen kannst:


<<< Referenz-Galerie >>>

 

ÜBER MRS           
SERVICE             
LEISTUNGEN         
PREISE              
REFERENZGALERIE     
KONTAKT           
GÄSTEBUCH